Die Theatergruppe der Wendlinger Sackbendl Eine bunte, zusammengewürfelte Truppe von Buba und Mädle jeglichen Alters. Das jüngste Mitglied gerade mal 13 Jahre alt, das älteste Mitglied schon über 80. Spaß und Zusammensein stehen für uns mit an oberster Stelle. Jedes Jahr aufs neue versuchen wir unsere Fans mit ausgewählten neuen Stücken zu begeistern. Und ausverkaufte Spielstätten zeigen, dass wir damit Erfolg haben. Dass wir nun pandemiebedingt 2 Jahre nicht auftreten durften, war für uns nicht einfach. Die Motivation trotzdem hoch zu halten, die Aufgabe der Regie. Aber wir haben durchgehalten. Seit Mitte September proben wir wieder mit viel Elan und der Hoffnung, euch liebe Sackbendl Fans, im neuen Jahr endlich wieder unterhalten zu dürfen. Dafür brauchen wir natürlich auch eure Unterstützung. Kommt zu unseren Vorstellungen. Theaterspielen hält übrigens nicht nur fit im Kopf, sondern bringt auch ganz viel Spaß und Freude. Wir sind übrigens immer auf der Suche nach neuen Spielern und Helfern. Wenn Du Lust bekommen hast uns zu unterstützen, setze dich doch einfach mit uns in Verbindung.
Das sind wir